NAVIGATION
Impressum Pro Dach Epping & Eckerlein GmbH Steuernummer: Amtsgericht Coesfeld: HWK - Münster :
ADRESSE Heinrich-Hertz-Straße 13a 46325 Borken - Gemen Deutschland
KONTAKT e:  info@pro-dach.eu f:   02861 - 68 98 73 0 m: 0157-377 366 95
Made by Pro Dach Epping & Eckerlein GmbH - Inhaltlich verantwortlich nach § 55 Abs. 2 RStV: Pro Dach Epping & Eckerlein GmbH
Die Eindeckung erfolgte mit einem Flachdachziegel. Die Zinkarbeiten wurden mit VM - Zinc in der Farbe Anthra ausgeführt. Die Flachdächer wurden mit einer Bauder Karat abgedichtet.
Neubau in Raesfeld - Wohnhaus und Kanzleigebäude
Neubau in Bocholt - Wohnhaus mit Einliegerwohnung
Die Eindeckung erfolgte mit einem Flachdachziegel. Die Zinkarbeiten wurden mit VM - Zinc in der Farbe Anthra ausgeführt. Die Flachdächer wurden mit einer Bauder Karat abgedichtet. Die Dachflächenfenster sind von Roto und vollautomatisch im Haussystem eingebunden.
Unsere realisierten Projekte
Neubau in Schermbeck - Sanierung eines alten Reiterhofes
Die Eindeckung erfolgte mit einer Nelskamp D15 rot engobiert. Es wurden mehrere Dachflächenfenster von Velux eingesetzt. Die Fassaden wurden mit Eiche verkleidet. Dachränder wurden mit Zink vorbewittert versehen.
Neubau in Dorsten - Wohnen am Hafen mit Pultdachausführung
Die Flachdachabdichtung erfolgte mit einer hochwertigen EPDM - Bahn von Resitrix. Die Zinkarbeiten wurden mit vorbewittertem Zink ausgeführt.
Neubau in Coesfeld - Anbau einer Rechtsanwaltskanzlei
Die Flachdach wurde mit einer Gefälledämmung versehen und anschließend mit einer hochwertigen Bauder Karat abgedichtet. Die Zinkabdeckungen und Blenden wurden hier mit Rheinzink - schiefergrau ausgeführt.
Altbau in Dorsten - Dachsanierung am Lippetorcenter nach EnEv
Die Dacheindeckung erfolgte mit einer Nelskamp F13 classic rot engobiert. Zusätzlich wurde die alte Gaube entfernt und durch eine Größere ersetzt. Die Gaube und die Dachränder wurden mit Quarzzink verkleidet. Zusätzlich kamen Velux Dachflächenfenster herein, um so mehr Licht zu schaffen.
Mal etwas 100% Handemachtes
Ein handgefertigter Schweizer Bogen aus Kupfer. Die 25 war natürlich für einen Schachtelkranz und wurde auch per Hand aus Zink angefertigt. Dazu gab es noch 2 handgemachte Kupferrosen und natürlich 2 Dosen Mixery !!!
Neubau in Velen - Balkenlage einer Garage
Die Decke der geklinkerten Garage wurde mit einer Balkenlage hergestellt und anschließend mit Rauhspund verschalt. Als Abdichtung diente später eine Bauder U15 PVC - Bahn.
! Fahren Sie mit der Maus über das 1. Bild um Infos zu erhalten Um die unteren Bilder zu vergrößern müssen Sie diese anklicken !
Die Dachdeckerzunft
WILLKOMMEN START Ihr Dach GESCHICHTE FAKTEN Projekte
Start